“ USA chrání Kurdy v Syrii“ (FR)? 30 ilegálních základen USA pod ochranou YPG !
Trump wird die Kurden opfern wie einst Kaiser Wilhelm II. die Armenier:
http://www.barth-engelbart.de/?p=205277
damals Armenier- heute Kurdenschlachten. Oder Schlachten lassen. Kurdenschlachten wollen die USA wohl erst später, wenn der Kurde seine Schuldigkeit getan hat, oder wie das früher hieß: „Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen!“ und damit war wohl der kriegsverbündete Osmane gemeint, nachdem der vermeintlich nicht mehr benötigt wurde für den bau der Bagdad-Bahn, den weiterbau durch das „Heilige Land“ an Öl und Suez-Kanal, am Besten durch bis dorthin, wo später Erwin Rommel, der „Wüstenfuchs“ und „des Teufels General“ für den Führer gegen die Briten für die CHEF-SACHE AFRIKA ….
Schön, schön, schön war die Zeit … heißer, heißer Wüstensand …
… in den Sand beißen ließ. Damals soff der TIGER noch Benzin (und das war rar!) heute schluckt er Kerosin und ist ein Häuserkampf-AntiRiot-Hubschrauber aus dem Hause AIRBUS … manchmal ändern sich nicht Mal die Namen .. (manchmal werden sie in der Eile des Gefechtes auch falsch geschrieben :-O))…
Ob die Kurden hinterher noch gehen können, nachdem sie den US-Bauern-& Rattenfängern für deren Kreuzzüge als deren Fußvolk auf die Leimruten gingen, darf man bezweifeln. Wie hat des seinerzeit George Bush Senior ausgedrückt: „Ein klein-gebombter Saddam Hussein ist besser zu kontrollieren als eine kurdische Revolution!“ Nun, das war vor fast 30 Jahren. Heute würde das Trump nicht so sagen. Vielleicht so etwas wie : „Einen reumütig in die Arme der NATO von einem Ausflug nach Moskau zurückkehrenden gestutzten Erdogan sollten wir besser unterstützen als ich stürzen zu lassen!“ Das hat er noch nicht gesagt, aber gedacht haben das seine ThinkTanks und die seiner Vorgänger schon lange.
Schon vor dem 1. Golfkrieg, bei dem die USA den Irak gegen den Iran Krieg führen ließen – mit über 5 Millionen Toten, schon lange bevor sie mit US- & deutschen Waffen aus dem hohen Hause BOSCH &Co des Herrn Richard von Weizsäcker die Kurden im Irak liquidieren ließen. Und jetzt schützen sie die Ukrainer und die Russen im Donezk-Becken und auf der Krim. Die Leute dort können sich noch gut daran erinnern, wie sie von Hitlers Wehrmacht, der GESTAPO und „von der Bandera-SS-Division „Nachtigal“ geschützt“ wurden. Da waren sogar die deutscher SS-Führer empört, weil sie es besser gefunden hätten, die Juden und Polen aus der Ukraine in die IG-Farben-Fabriken bei Auschwitz zum Totarbeiten und anschließend in die Krematorien zu transportieren: sauber, ordentlich, rationell, produktiv, profitabel … nach dem Motto: Juden & Polen sollen rollen für den Sieg. Die deutschen SS-Führer und das Wehrmachts-Offiziers-Corps verachteten diese hirnlosen Totschläger der Bandera-Banden, trotzdem sie offizielle SS-Runen-Ordensträger waren. In peußischem Pflichtbewußtsein haben sich diese sauberen Herren sogar bei m Führer über Bandera beschwert. Wahrscheinlich durfte er deshalb unter den schützenden Händen von CIA und BND aus Münchner Exil gegen die UdSSR kämpfen, wie die USTASCHA gegen Jugoslawien… so wie Stefan Bandera in der USkraine wird in Kroatien der SS-Führer Ante Pavelic wieder als Volksheld gefeiert
„USA schützen Kurden in Syrien“(FR)“ USA chrání Kurdy v Syrii „(FR)“? Die YPG sichern 30 illegale US-Stützpunkte, die nach Angaben des Pentagon mit 2000 Mann Spezialkräften bestückt sind. Errichtet wurden sie gegen den Willen der syrischen Regierung unter eklatanter Verletzung des Völkerrechts.! Unter dem Oberbefehl von Obama und Hillary Clinton wurden die IS-Terroristen durch die CIA mit Giftgas beliefert.
Während der Krieg in den USA gegen das eigene Volk mit Blut & Tränen-Gas, mit Trump-Guns & Massenwegsperren führt, ist hierzulande der Krieg nach innen nicht viel sanfter. Er erzielt beim Auflösen sozialen Widerstands durchschlagende Erfolge, und das ebenso bei der Auflösung der Anti-Kriegsbewegung, dass ein großer teil davon wie das Kaninchen gebannt auf die PEGIDA-AFD-Schlange starrt, während hinter ihrem Rücken das AFD-Inlandsprogramm „light“ duerchexekutiert und zum Krieg mobilisiert wird von den vermeintlich „kleineren Übeln“. Man kann schon die Zustimmungsrufe an denNATO-Startbahnen mit grünem FRAPORT Segen von Al Wasir erahnen: da wird aus dem Waldspaziergang ganz plötzlich ein Marsch zur Fahnenstange: „Europas Werte sin in russischer Gefahr!“, statt „Nieder mit Mauer und Stacheldraht!“ an der Startbahn-Mord rufen dann die ergrauten Fischer-Chöre: „WSer verhindert EU-Putinstan wenn nicht WIR!?“ –
Der Krieg nach Innen in den USA? Logo, wer in den USA mit kleinsten Mengen von „schwarzen“ Drogen, den Drogen der Schwarzen erwischt wird, wandert in den Knast und verliert sein Wahlrecht – in der Regel auf Lebenszeit. Und das sind etliche Millionen, Schwarze, Latinos und andere Underdogs … (Diesen neuen, noch erweiterungsbedürftigen Vorspann hat Miroslav noch nicht übersetzen können ;-((((( )
YPG chrání 3O ilegálních základen USA, které podle údajů Pentagonu tvoří 2000 členů speciálních jednotek. Vytvořeny byly byly proti vůli syrské vlády a jde tudíž o flagrantní porušení mezinároddního práva !Pod vrchním velením Obamy a Hillary Clintonové , vyzbrojila CIA teroristy IS otravným plynem.
Aus welcher US-Lieferung das in Aleppo jetzt eingesetzte Giftgas stammte, wird der Watergate-Enthüller und Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh hoffentlich genauso schnell klären wie beim letzten mal.
Ze kterých amerických skladů , nyní použitý jedovatý plyn v Alepu pochází, zjistí nositel Pulitzerovy ceny Seymour Hersch právě tak rychle, jako v posledním případě.
Die von den 50.000 Mann&Frau-starken YPG Bodentruppen geschützten über 30 US-Stützpunkte im „kurdischen Autonomiegebiet“ im syrischen Norden verschweigt die
Pozemní jednotky YPG o síle 50 000 mužů a žen chrání 30 vojenských základen USA v “ kurdském autonomním území“ na severu Syrie,zamlčuje Frankfurter Rundschau in ihrem Artikel vom 23.11 Zamlčuje Franfurter Rundschau v článku z 23.11.
Unmittelbar vor der von der FR gemeldeten Einrichtung weiterer US-Stützpunkte an der syrisch-türkischen Grenze sendete arte noch einen deutsch-französische MitkämpferINNEN werbenden Propaganda-Film über die mitten im Krieg blühend sprießenden „zivilgesellschaftlichen“ Projekte, die die Herzen aller linksautonomökofeminibasisdemokratisch fühlender Menschen höher schlagen lassen.
Bezprostředně před tím, nežli FR oznámil zřízení dalších amerických záladen při syrsko-turecké hranici, vypustila média německo-francouzský propagační film o vzkvétajícím civilním území uprostřed války. Projekt, který má oslovit zejména levicovofeministicky a demokraticky smýšlející lidi. https://www.arte.tv/de/videos/084989-000-A/syrien-rojava-stellt-frauen-gleich/
Der Film hat weniger die Intension, junge Menschen aus Frankreich und Deutschland nach Rojava zu locken, als viel mehr sie glauben zu machen, die US-Interessen in Nah-Ost seien in Wirklichkeit die Wünsche der Bevölkerung im syrischen Norden. Dabei handelt es sich nur um die mittelmäßige Bewaffnung eines Bauernheeres im US-Schach Nahost und um menschliche Schutzschilder für die US-Stützpunkte, die mit Hilfe u.a. eines Teils der Profite aus dem Ölgeschäft still gehalten werden .
Ten film nemá tu sílu, aby do Rojavy zlákal mladé lidi z Francie či Německa, spíše má posílit mínění, že zájmy USA na Blízkém Východě jsou vlastně v souladu s přáním obyvatel syrského severu. Přitom jde pouze o umírněné vyzbrojování selského vojska, které se má držet v klidu a má tvořit případný lidský štít při obraně základen USA a to s pomocí, mezi jinými, částečného profitu z ropného obchodu.
Und die US-Strategen ködern die Kurden mit dem Traum von Groß-Kurdistan
A stratégové USA krmí Kurdy nadějí o naplnění jejich snu o Velkém Kurdistánu
Europas Kernländer streichen sogar die PKK von der Terrorliste. Demnächst muss dann wohl auch Öcalans Portrait für alle weiteren völkerrechtswidrigen Angriffskriegsakte der EUSA in Syrien herhalten.
Vlivné evropské země dokonce vyškrtli PKK ze seznamu teroristů.Zřejmě tedy bude oprášen portrét Öcalana a zneužit k dalším útočným operacím US-EU v Syrii.
Nachdem die deutsche Bundesregierung die Barsani-Peschmerga mit der G36-Ausschuß-Produktion von Heckler & Koch beliefert hatte (die dann zusammen mit den Milan-Raketen an den IS weitergingen), dürften die Großberliner demnächst neben den saudisch-israelischen Völkerschlächtern vielleicht ebenfalls die YPG mit ausstatten, eventuell ja auch mit saudischen G36 Lizenz-Nachbauten.
Potom, co Spolková vláda vyzbrojila Barsani-Pešmergy ausšusovými produkty G 36 od Hecker a Kocha (které se pak spolu s raketami Milan dostaly do rukou IS), bude mít možnost saudsko-izraelská válečnícká lobby podobným způsobem vyzbrojit i YPG, eventuálně G 36 vylepšit podle saudské licence.
Jetzt offenbart selbst die Frankfurter Rundschau, die YPG als „wichtigsten lokalen Verbündeten“ der USA (FR 23.11. S.8)
Nyní zřejmě samotný Frankfurter Rundschau pokládá YPG za „důležitého lokálního spojence“ USA (FR 23.11.S.8)
Es muss ein böses Erwachen sein für alle, die im Norden Syriens in der „autonomen Region Rojava” ihre Träume von Befreiung, Emanzipation, Frauenrechten, Basisdemokratie, ökologischer Produktion, vom Aufbau einer gerechten egalitären Gesellschaft Wirklichkeit werden sahen – unter dem Schutz der „Volksverteidigungseinheiten“ der YPG.
Zlým probuzením do relity musí být pro všechny, kteří v „autonomním regionu Rojava“snili o svobodě, emancipaci, právech žen, demokracii, ekologické produkci, o výstavbě spravedlivé společnosti rovných, pod „ochranou“ jednotek YPG.
Erinnerungen an die Anfänge des Maidan in Kiew kommen hoch, Vnucují se vzpomínky na začátky Maidanu v Kyjevě … http://www.barth-engelbart.de/?p=205277