kommt so was dabei raus:
(„… nicht länger mehr die Schnauze hält ..“, wollte ich hier nicht schreiben. Ich weiß nicht, ob Susan Bonath auf die unterirdischen Zeilenhonorare bei der „jungen Welt“ angewiesen ist, die Zeiten werden für kritische JournalistINNen eben auch sehr hart. Sie ist dort wahrscheinlich nur freie Mitarbeiterin oder darf gelegentlich was Bezahltes schreiben. Aber jetzt dürfte das so stark gegen den jW-Mainstream angeschwommen sein, dass frau höchstwahrscheinlich dabei ertrinkt. Die US-Amerikaner kennen das als „Water-Boarding“, die Berliner Schnauzen sagen dazu jWD-Zunahmie, (janz weit draußen inner Sturmfut oder im Oder-Hochwasser ersoffen. KWD is ja nich mehr! Unn NKWD ooch nich! Jott sei Dank!
Wer ist eigentlich dieser Jott oder dieses J? Josef? Jesses? Hermann-Josef Abs-olution, Josef G. ?, Josef H.? Heiden etwa? Nein, sicher waren’s Christen. Von einem Jussuf hatte nämlich niemand etwas erwähnt!
Oder hat hier Jemand Susans Namen nur so bei FB reingesetzt, um sie existenziell zu schädigen? Ich HaBE kein Jota Ahnung davon, wer es war!
Susan Bonath
Gestern um 18:46 · Wie kann man eigentlich an diese pseudowissenschaftliche Unsinnsgeschichte unbenommen glauben, wonach China als einziges Land mit fünf, sechs Wochen Superlockdown ein Coronavirus „ausgerottet“ habe, das sich ja, wie täglich berichtet, „asymptomatisch und rasend schnell!!1!“ verbreitet? Um das mal klar zu sagen: Das ist wissenschaftlich genauso ausgeschlossen, wie der Bau eines Atomreaktors durch die leiblichen Nachkommen meiner leider verstorbenen Stubenfliege Eckbertine. Um ein solches pandemisches Virus, von dem tagein, tagaus berichtet wird, in seiner Ausbreitung vollständig zu stoppen, müsste ich wohl ein Jahr oder länger ALLE Menschen in Einzelhaft isolieren. Kurzum: Die Story stinkt schon von ihrer Entstehung an und bis heute. Ich will jetzt nicht von nicht validierten und standardisierten PCR-Tests anfangen, von den Lügen über die angeblich so viel höhere Intensivbettenbelegung, von dem irrationalen Stoffmaskenfetischismus und der Mär der Bourgeoisie vom angeblichen Risikogruppenschutz, der über allem stehe. Ich frage mich nur, warum auch unzählige Ärzte so einen Schwachsinn für bare Münze nehmen? Oder tun sie das nicht und halten aus Angst ihre Klappe und machen mit? Nochmal: Das ein pandemisches, ganz leicht und symptomlos übertragbares Virus durch ein paar Wochen Hardcore-Lockdown zu stoppen wäre, ist fucking pseudowissenschaftlicher UNSINN. Das ist so, und das weiß jeder, der mit Infektionskrankheiten befasst ist.
DANKE Susan!
Siehe dazu auch:
VORSICHT. Zum Teil handelt es sich bei dem Vorspann um beim Blogwart der Bundes-Schrifttumskammer anmeldepflichtige Satire, Der Bundes-Blogwart hat die Satire bereits genehmigt. Wg. der Corona-Pandemie wird die Zustellung des Zertifikats der Bundes-Schrifttumskammer noch etwas dauern. „Wegen der vielen Corona-Hilfsprogramm-abhängigen Kabarettisten hat sich eine virtuelle Warteschlange gebildet, ich bin erschüttert! Die Schlange kann nur peu á peu abgearbeitet werden, da sich dort ja fast alle Kreativen einreihen.“, sagte die für KünstlerINNEN-Hilfe zuständige Staatsministerin für Kultur und Medien, Melanie Rüttert gegnüber dba, upi, afd, srid, srad, ebd, kena, dry, sat, ire und last not least der Agentur Reuther
„Fucking UNSINN“ .Super die Frau Bonath. Wenn das Bundesverdienstkreuz nicht so diskreditiert wäre würde ich sie glatt dafür vorschlagen.