Da schlagen alle Alt68er Herzen höher.
Claudia Roth schick Rios Re-Incarnation Roland Kaiser, und der muss bei der Kampagnen-Auftaktkundgebung den Reiser-Reißer „Wenn ich Kaiser von Deutschland wär“ upgedatet singen, womit wir schon bei Tom Königs wären, der bekannlich die Monarchie in Afghanistan wieder einführen will. Horst Mahler wendet extra seinen Diensthals noch einmal wieder um 360 Grad, wie in guten alten Zeiten. Dieses Mal mit Exklusiv-Interview im Zweiten und ein Brennpunkt nach der Tagesschau führt Millionen zwischen Springer-Hochhaus und Tegeler Weg. Die Agentur Joschka Fischers steuert ein mit Hasskappen und Masken vermummtes SEK als früh-autonomen Schwarzen Block und upgedatete Jugoslawien-Befreiungs- gestählte Bundeswehr-Spezialeinheiten als Putztruppen kostümiert zur Verfügung. Füchs, Schmierer, Hager, Koenen, Löchel sind im Planungsstab für Logistik, Propaganda und Finanzakquise zuständig. Fischer organisiert zusammen mit Madelaine Albright und Melinda Gates eine Luftbrücke in die von Querdenkern belagerte Hauptstadt und lässt sie gleich von Biden finanzieren. Die Belagerung der Hauptstadt ist RTdeutsch propagiert und von Putin finanziert. Stalinorgeln beschießen die Hauptstadt mit Mao-Fibeln. Daniel-Cohn-Bendit schlägt die Fortentwicklung des Europa-Rates zum Triumvirat vor: Königs-Fischer-Cohn-Bendit. Kouchner will das zum Quadronat erweitern. Widerspruch kommt jetzt von Alice Schwarzer, die ein Triumpf-Matronat haben will: Merkel-Lagarde-Schwarzer …
„Corona bei 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten wohl nicht Todesursache“
Berechnungen von Mediziner Bertram Häussler besagen: Bei einem Großteil der vom RKI gemeldeten Corona-Toten sei offen, woran sie gestorben sind – die Sterbestatistik werde zunehmend verzerrt. Trotz steigender Infektionszahlen schließt er künftig eine „massive Sterblichkeit“ aus.
WELT: Herr Häussler, wie ernst muss man die Covid-Todesfälle nehmen, die das Robert-Koch-Institut (RKI) täglich meldet?
Bertram Häussler: Da sprechen die Zahlen für sich. Momentan meldet das RKI täglich etwa acht Menschen, die direkt an Corona gestorben sein dürften. Das ist ein leichter Anstieg, vor sechs bis acht Wochen waren es täglich nur zwei. Dem gegenüber wurden auf dem Höhepunkt der zweiten Welle täglich bis zu 1200 Tote gemeldet. Halten wir also fest: Die Sterbezahlen sind sehr niedrig, und – man muss es leider sagen – auch diese Zahl liegt noch zu hoch. Es werden mehr Todesfälle gemeldet, als tatsächlich an Corona gestorben sind.
Bundesschummelminister Jens Spahn (CDU) will Statistik manipulieren:
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat sich gegen eine breite Corona-Testung von Covid-19-Geimpften ausgesprochen. „Ich möchte aber nicht, dass wir Geimpfte regelhaft testen. Das ist einfach nicht notwendig“, sagte Spahn WELT. Seine Begründung: „Am Ende messen wir dann Inzidenzen von geschützten Menschen, die keinen Aussagewert haben, mit denen wir aber dann nie aus dieser Pandemie kommen. Außerdem muss Impfen ja auch noch einen Unterschied machen. Warum soll ich mich impfen lassen, wenn sich trotz Schutz um mich herum nichts verändert?“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article233444978/Jens-Spahn-Dann-messen-wir-Inzidenzen-die-keinen-Aussagewert-haben.html
Mit solchen Artikeln qualifiziert sich der Springer-Konzern zum Topp-Target für die Kampagne: „Enteignet Springer!“.
Ich HaBE hier in diesem Portal schon vor Tagen eindringlich vor dem Springer-Konzern gewarnt, in den sich die Pandemie-Leugner -Freunde des Donald Trump, die KKR mit über 50 % eingekauft haben. In die gleiche Kerbe hauen deutsche querdenkende Pandemie-Leugner gegen Minister Spahn: Hier ein Beispiel:
Der Mann von der Mogelpartei CDU ist so frechdreist, dass er hier in aller Öffentlichkeit verrät, wie die Zahlen zur „Ansteckung“ von Ungeimpften und Geimpften schon jetzt manipuliert werden, in dem man die Geimpften einfach nicht mehr testet. Logisch, dass dann die solcherart gefälschte Statistik dann aussagt, Geimpfte kriegen kein „Corona“. Der Mann muss dringend auf das politische Abstellgleis geschoben werden, damit er nicht noch mehr Schaden anrichtet.
http://www.system-familie.de/corona.html
Hier folgt jetzt mein Warnartikel:
Berliner Kult-Schuhmacher – Durch oder im Zusammenhang mit der Corona-Impfung in den Rollstuhl?
FacebookTwitterTumblrWhatsAppTelegramMessengerThreemaPocketFlipboardInstapaperWordPressPrintFriendlyCopy LinkTeilen
Der für seine Fake-News so bekannte Springer-Verlag aus dem Noch-Hause der Kaffee-Kränzchen-Freundin der Noch-Kanzlerin Angela Merkel Friede Springer meldet immer wieder schlimme Impffolgen in seinen Massenblättern. Neben der Bildzeitung ist das in Berlin auch die BZ. Die brachte gestern erneut eine Hiobsbotschaft.
Zur Beruhigung aller Alt-Sozialdemokraten: der Friedrichshainer Schuster heißt nicht Kurt Schuhmacher. Der 59jährige, jetzt von Bauch bis Fuß gelähmte Handwerker heißt John O’Hara.
Liegt es vielleicht nur daran, dass die Trump-Freunde KKR mit 49% und mittlerweile noch mehr den Springer-Konzern mit seinem TV-Geschäft kontrollieren (SKY usw…)? Jetzt wird die Berliner Anti-Fa ihre Kampfslogans : “We can get no vaccinatiaon, but we try! ” und “We will, we will vacc you!” ergänzen mit der alten 68er Forderung: “Enteignet Springer!” und sich über campact die Kampagne finanzieren lassen. Entweder von Madelaine Albright oder von Melinda Gates ..oder von Biden. Für die Kundgebung vor dem Springerhochaus haben sie als Rednerin Killary Clinton gewinnen können: im Kulturprogramm gibt’s “Through Afghanistan back in the USSR” und “Stars & Stripes over China!” von der hippen DJ Lia Leiser mit ihrer Heavy-Metall-Band: “Mohn, Gebeine, Sterben”, gemanaged von Claudia Blutiger. Ebenfalls dabei, frisch vom Boxen-Stopp, “Niki with a little BIT Lauda!” Alle GGG, ungeimpft warkeiner. Anschließend Corona-Sixpack-Saufen bis ins Koma. Gsundsamma. Gesponsert by WALDI. Mit Pimpf-Impf-Drive-In und Selfi-Vacc, der Goldene Selbst-Schuss für Youngsters zum Schnupperpreis von FIDL.
Jetzt aber in allem Ernst:
Friedrichshainer Kult-Schuhmacher nach Corona-Impfung im Rollstuhl – B.Z. Berlin (bz-berlin.de)
Und als ob es nicht schon längst reichen würde, hier noch ein Grund Springer endlich zu enteigenen!: (in der heutigen Ausgabe der WELT)
Stützen der Gesellschaft
Stützen der Gesellschaft Deus Ex Machina Die Basis Die Grünen und die Ängste, die sie selbst schufen
Stand: 18:59 Uhr | Lesedauer: 11 Minuten Don Alphonso Von Don Alphonso Autor
bas1
Quelle: Don Alphonso
Immer haben die Grünen Gentechnik bekämpft, Esoteriker gehätschelt und die Pharmaindustrie kritisiert – und empfehlen jetzt die Impfung. Kein Wunder, wenn die Impfkritiker von „Die Basis“ reihenweise geräumte Positionen und Wähler der Grünen übernehmen.
Der Glaube an das Gedruckte ist seit Gutenberg einer der mächtigsten Aberglauben dieser Welt, beliebte Ludwig Marcuse einst zu bemerken, und so unendlich viel ist gedruckt worden über die Sinnhaftigkeit des Impfens, seit vielen, vielen Jahren schon – und dennoch beginnt diese Geschichte dort, wo gute Geschichten gemeinhin beginnen:
…
(unter dem folgenden Link geht es zum vollständigen Artikel, den aber nur AbonnentINNen lesen können:
…
https://www.welt.de/kultur/stuetzen-der-gesellschaft/plus233492036/Don-Alphonso-Die-Gruenen-und-die-Aengste-die-sie-selbst-schufen.html