US-Militärärztin sagt unter Eid aus, Bidens Administration wies Vertuschung von Impfschäden & Impftodesfällen an / Info an ARD/Kleber

Von: Sabiene Jahn <sabiene.jahn@t-online.de>
Gesendet: Donnerstag, 18. August 2022 16:59
An: Mark.Kleber@swr.de
Betreff: Militärärztin sagt unter Eid aus, Bidens Administration wies Vertuschung an

Hallo Herr Kleber, 

ist diese Information nicht durchaus eine sachliche Meldung wert? Hier die Information aus den Vereinigten Staaten. Ich bitte um Veröffentlichung. 

Herzlichen Dank, Sabiene Jahn 

Militärärztin sagt unter Eid aus, dass sie durch eine Direktive der Biden-Administration angewiesen wurde, Impfstoffschäden zu vertuschen

Dr. Theresa Long, Sanitätsoffizierin beim US-Militär, hat vor Gericht ausgesagt, dass sie von einem Vorgesetzten angewiesen wurde, Impfschäden durch den Covid-19-Impfstoff auf Anweisung des Biden-Regimes zu vertuschen.

Dr. Long sagte auch aus, dass die Daten zeigen, dass die Todesfälle von Militärangehörigen durch die Impfstoffe die Todesfälle durch COVID-19 selbst übersteigen.

Das Verteidigungsministerium spielte die Schlussfolgerungen von Dr. Long herunter und sagte, der Anstieg der Impfstoffschäden sei auf eine „Panne in der Datenbank“ zurückzuführen.

Während der ganztägigen Anhörung präsentierte Liberty Counsel überzeugende Zeugenaussagen des Navy-Kommandanten eines Überwasserkriegsschiffes und dreier Militärflugärzte, Oberstleutnant Peter Chambers, Oberstleutnant Teresa Long und Oberst a.D. Stewart Tankersley, M.D. Im Gegensatz dazu lehnte das Verteidigungsministerium die Präsentation von Zeugen ab.

Der Gründer und Vorsitzende von Liberty Counsel Mat Staver sagte in einem Interview mit Daniel Horowitz von The Blaze, dass es bereits drei Anhörungen in diesem Fall gegeben habe und das Verteidigungsministerium noch keinen einzigen Zeugen angeboten habe. Statt Zeugen schickt die Regierung „diese Erklärungen“, erklärte Staver. Er sagte, der Richter habe sie gedrängt, lebende Zeugen vor Gericht zu bringen, damit sie ins Kreuzverhör genommen werden können, aber sie weigern sich einfach, dies zu tun. „Also schicken sie diese Erklärungen, die irgendein JAG-Anwalt schreibt, und jemand vom Militär unterschreibt sie.“

Staver sagte, dass die Informationen, die das Verteidigungsministerium vor Gericht vorlegt, „veraltet und falsch sind und bei einem Kreuzverhör wirklich demontiert werden müssten.“ Er fügte hinzu, dass die Kreuzverhöre seiner Zeugen ihren Fall nur noch stärker gemacht haben. „Sie haben also wirklich nichts, womit sie unsere Zeugen ins Kreuzverhör nehmen könnten“, sagte er.

Staver erzählte Horowitz, dass Richter Merryday die DoD-Anwälte während der Anhörungen gezüchtigt hat, indem er ihnen sagte, sie hätten „einen schwachen Fall“ und würden „so tun, als stünden sie über dem Gesetz“.

Dr. Theresa Long, eine Fliegerärztin, die einen Master-Abschluss in Public Health hat und speziell für das DMED ausgebildet ist, gab am 10. März eine emotionale Stellungnahme ab.

Sie und zwei weitere Fliegerärzte haben die DMED im vergangenen Jahr überprüft und dabei einige verblüffende Entdeckungen über die hohe Zahl offensichtlicher Impfschäden unter Militärangehörigen gemacht.

Den Whistleblowern zufolge stiegen bestimmte Erkrankungen nach Inkrafttreten des Impfstoffmandats sprunghaft an, darunter Fehlgeburten und Krebserkrankungen sowie neurologische Probleme, die um 1000 Prozent zunahmen.

Dr. Long sagte aus, dass sie am Abend vor der Anhörung von einem hochrangigen Offizier kontaktiert wurde, der ihr sagte, sie solle ihre Erkenntnisse über die brisanten medizinischen Daten des Militärs nicht vor Gericht diskutieren. Die Whistleblowerin sagte, sie habe sich bedroht gefühlt, nachdem sie versucht hatte, ihre Vorgesetzten dazu zu bringen, sich mit den Ergebnissen zu befassen, und „fürchtete um ihr Leben und um die Sicherheit ihrer Kinder“.

Politifact kontaktierte Peter Graves, Sprecher der Defense Health Agency’s Armed Forces Surveillance Division, der sagte, die Daten für das Jahr 2021 seien korrekt, aber aus irgendeinem Grund seien die Daten für die fünf Jahre davor ungenau. Graves teilte PolitiFact per E-Mail mit, dass die Abteilung die Daten in der DMED überprüft „und festgestellt hat, dass die Daten für die Jahre 2016-2020 falsch waren.“

Mit anderen Worten: Fünf Jahre lang waren die Daten ernsthaft beschädigt, und keiner der Datenanalysten des Verteidigungsministeriums hat das herausgefunden, und dann hat es sich 2021 von selbst korrigiert. Das Verteidigungsministerium hat seitdem neue Zahlen veröffentlicht, die für die Jahre vor 2021 mehr Krankheiten bei den Truppen ausweisen.

Staver stellte Long während der Anhörung eine Frage zu den DMED-Daten, die sie beantwortete: „Ich wurde angewiesen, diese Frage nicht zu beantworten“.

Berichten zufolge fragte Richter Merryday Long: „Von wem angeordnet?“, woraufhin die Ärztin erklärte, was am Abend vor der Anhörung geschehen war.

Staver fragte Long dann, ob die Informationen, die sie auf Anweisung des Militärs zurückhalten sollte, für das Gericht und die Öffentlichkeit relevant und hilfreich seien. Sie bejahte die Frage, und Staver fragte sie, warum.

Berichten zufolge hielt Long inne und kämpfte mit den Tränen, als sie dem Richter davon berichtete: „Ich habe so viele Soldaten, die durch diesen Impfstoff zerstört werden. Kein einziges Mitglied meines Führungsstabs hat meine Bedenken mit mir besprochen … Ich habe nichts zu gewinnen und alles zu verlieren, wenn ich darüber spreche. Damit habe ich kein Problem, denn ich sehe zu, wie Menschen völlig zerstört werden.

Die Ärztin sagte, dass sie ständig von Menschen kontaktiert wird, die durch die genetischen Impfstoffe geschädigt wurden, und dass viele dieser Verletzten Piloten sind, von denen erwartet wird, dass sie hohe Fitnessstandards erfüllen. Long erzählte Staver, dass sie an nur einem Nachmittag von vier Piloten hörte, die gerade MRTs zurückbekommen hatten, die zeigten, dass sie Myokarditis hatten.

Sie sagte aus, dass die Moral im Militär am Boden liegt und die Soldaten wegen des Drucks, sich impfen zu lassen, verzweifelt sind und einige sogar Selbstmordgedanken hegen.

Long sagte, sie wisse von mindestens zwei Personen, die aufgrund des Drucks und der drohenden Bestrafung bei Weigerung Selbstmord begangen hätten.

Sie sagte, die Politik des derzeitigen Regimes untergrabe „gute Ordnung und Disziplin“.

Staver schloss: „Ich fühle mich geehrt, den tapferen Männern und Frauen des Militärs zu dienen. Ich bin bestürzt über den Missbrauch und die Propaganda, die ihnen vom Weißen Haus und dem Verteidigungsministerium aufgezwungen werden. Die Wahrheit wird sich durchsetzen, und die Freiheit wird siegen.“

https://mobile.twitter.com/palabraguerra/status/1455661022723854338

Military Doctor Testifies under Oath That She Was ORDERED To ‘Cover up’ Vaccine Injuries through Biden Admin Directive – THE FIRST LIGHT REPORT

Sabiene Jahn <sabiene.jahn@t-online.de> schrieb am Do. 18. Aug. 2022 um 16:27:

Sehr verehrter Kollege Mark Kleber, 

anbei eine zitierfähige Information, die noch nicht in die Medien des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gelangt ist oder völlig unterging? Ich bitte um Korrektur. 

Hier die Meldung:

Urteil Supreme Court

Robert F. Kennedy jr. gewinnt Prozess gegen sämtliche Lobbyisten der Pharma. Die Covid Impfstoffe, seien keine Impfstoffe. 

Im Urteil bestätigt der Supreme Court, dass die Schäden der Covid mRNA Gentherapien irreparabel seien. Da der Supreme Court das höchste Gericht der USA ist, gibt es keine Rekurs-Möglichkeiten mehr, die Rechtsmittel sind ausgeschöpft. 

Robert F.Kennedy betonte in einem ersten Statement, das dies ein Erfolg sei, der nur durch die internationale Zusammenarbeit von einer Vielzahl an Rechtsanwälten und Wissenschaftern möglich gewesen sei. 

Dieses Urteil eröffnet natürlich international etwas, besonders in der Schweiz sollte dieses Urteil Wellen werfen, denn die Schweiz hat mit ihrer Bundesverfassung hier eine Sonderstellung. Zum einen den Nürnberger Kodex in der Verfassung mit dem Artikel 118b, zudem ist der Missbrauch von Gentechnologie am Menschen in der Schweiz verboten, gemäss Artikel 119 der Bundesverfassung. Dazu kommt noch der Artikel 230bis des Strafgesetzbuch, somit drohen den Tätern bis zu 10 Jahren Haft. Aber auch im Rest der Welt müsste dieses Urteil aufhorchen lassen, denn der Nürnberger Kodex ist international gültig, und ist zusätzlich im Artikel 7 des internationalen Pakts für bürgerliche und politische Rechte berücksichtigt.  

Bei Strafanzeigen müsste man in der Klageschrift insbesondere auf den Contergan Skandal hinweisen um der Wichtigkeit dieser Anklage besonderes Gewicht zu verleihen. Der Politik steht also ein heisser Herbst bevor. 

https://bestnewshere.com/the-supreme-court-in-the-us-has-ruled-that-the-covid-pathogen-is-not-a-vaccine-is-unsafe-and-must-be-avoided-at-all-costs-supreme-court-has-canceled-universal-vax-3/?fbclid=IwAR03KWZLiMVYcLRWaMIKoI8cnoPW4dRnM5TlUk_SfT55WF5MK5Gt70mm1DY


KONTAKT
Sabiene Jahn

gesang | sprache | musik
Schloss Marienburg
Marienburg 1
56599 Leutesdorf

phone: 02631 403 7975
fax: 02631 403 7976
mobil: 0170 2355230
sabiene.jahn@t-online.de
www.sabienejahn.de

Mitglied im bdfi Nr. DE-711950-003
Bundesvereinigung der Fachjournalisten e.V. und des Verband Deutscher Freidenker e.V.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „US-Militärärztin sagt unter Eid aus, Bidens Administration wies Vertuschung von Impfschäden & Impftodesfällen an / Info an ARD/Kleber“

  1. Die Mitglieder der Marionetten – Bundesregierung, Sie lügen und führen konsequent die Aufgaben und Aufträge im größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte dem „Great Reset“ durch!! 
    Die PCR- Tests sind ungeeignet eine Infektion anzuzeigen!!
    Auf den wissenschaftlich nicht relevanten Testergebnissen werden die politischen Entscheidungen
    getroffen, sprich
    Ausrufung der Pandemie
    Verabschiedung von Pandemie – Terror und Parlamentsentmachtungsgesetzen
    Impfzwang – direkt und direkt durch Drohungen, Verhetzung der Menschen gegen andere mittels Diskriminierungs – gesetzen und -maßnahmen
    Vernichtung von Existenzen im privaten Bereich und im Mittelstand
    dazu: Die Impfstoffe sind gesundheitsschädlich und die Verträge mit den Herstellern schließen deren Verantwortung im vollem Umfang aus.
    Diese Regierung handelt bewusst und zielstrebig gegen das Volk unter Nutzung aller Machtmittel:
    dazu gehören: Polizei, Armee, Bürokratie und die gleichgeschalteten Regierungsmedien
    dazu: der bayerische Haupt- Pandemie – Terrorist Söder hat die Polizei bereits mit Panzerfahrzeugen, schweren Waffen und Handgranaten ausgerüstet
    Diese Regierung hat jegliche Legitimation zur Ausübung von Regierungshandlungen bewusst verspielt und gehört umgehend entmachtet! Nur so kann noch größere Schaden vom Volk abgewendet werden!
    Das alles ist nur möglich, da in den letzten Jahren zielstrebig an der Beseitigung, Unterlaufung, Zersplitterung, Korruption, Bestechung und Infiltration alle und alles was den Kapitalinteressen entgegensteht bzw. entgegenstehen könnte, kampfunfähig gemacht wurde.
    Das gilt auch für die Gewerkschaften! Z.B. Der Chef der größten und aktivsten Gewerkschaft wurde in den Ruhestand delegiert – er wäre der richtige DGB – Vorsitzende und NO-Name an diese Stelle lanciert!
    Man denke nur an die mächtige Einzelgewerkschaft, die IG Metall unter Steinkühler und schaue auf ihren heutigen, jämmerlichen Vorsitzenden, Freund der Konzern Hofmann, auf dessen Zustimmung zahllose Entlassungen gehen.
    Die Aufzählung könnte endlos über die Regierung und sogenannte Linke Organisationen und Parteien und fast alle gesellschaftlichen Bereiche fortgesetzt werden! Man schaue sich nur das Marionetten Kabinett unter Scholz an:
    Moralisch und charakterlich sowie fachlich ungeeignete Absolventen von „Davos“!
    Heute wie immer gilt: „Der größte Feind des Volkes ist die Regierung“ (Stammt übrigens aus der „Großen Französischen Revolution“!)
    Es gilt unser Grundgesetz, das Widerstand bei den Versuchen die Demokratie zu zerstören zur Pflicht der Bürger wird!
    Auf die Dauer kann eine Demokratie nur bestehen wenn
    die 1% Reichen- Schmarotzer ersatzlos enteignet werden
    das kriminelle aber durch die Gesetze der Schmarotzer-Eliten gedeckte spekulative Finanzsystem abgeschafft wird!
    Da das mit den jetzigen Regierung nicht möglich ist, muss diese entfernt werden und durch eine
    wahre Volksvertretung ersetzt werden!
    Das verlangt ein Volkswahlsystem, das sichert, dass nur Vertreter der Interessen des Volkes bestimmen!
    Die Trennung der „Great- .Reset – Verbrecher“ von dem ergaunerten Geld ist die Basis von Frieden und Zukunft der Menschheit!!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert