Musik, Polytechnik, bildende / darstellende Kunst & (kindliche) Entwicklung // Gegen die Privatisierung kultureller Bildung, gegen die Sanktionierung der Mutter-Sprachen & -Dialekte: 5 Kapitel „Schulkampf“

Musik, Polytechnik, bildende /darstellende Kunst & (kindliche) Entwicklung 1: Sprech-& Sprachentwicklung, logopädische Wirkung – barth-engelbart.de /// https://www.barth-engelbart.de/?p=252085

Musik, Polytechnik, bildende /darstellende Kunst & (kindliche) Entwicklung 2: Kognitive und soziale Intelligenz – barth-engelbart.de /// https://www.barth-engelbart.de/?p=252089

Musik, Polytechnik, bildende /darstellende Kunst & (kindliche) Entwicklung 3: Förderkonzept – barth-engelbart.de /// https://www.barth-engelbart.de/?p=252091

Musik, Polytechnik, bildende / darstellende Kunst & (kindliche) Entwicklung 4: sozialpädagogische Nachmittagsbetreuung – barth-engelbart.de /// https://www.barth-engelbart.de/?p=252093

Musik, Polytechnik, bildende /darstellende Kunst & (kindliche) Entwicklung 5: (Grund-)Schulprofil/ Schulprogramm – barth-engelbart.de  /// https://www.barth-engelbart.de/?p=252119

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert