HaBE den CORONA-Mitläufer-innen & draußen etwas nachzutragen

nicht nur den Nachruf des Rationalgaleristen Ulli Gellermann. Auch den Brief einer Kollegin, stellvertretend für die, die an ihren Arbeitsplätzen, in der GEW und bei ver.di und den anderen DBG-Gewerkschaften, in Altenheimen, Krankenhäusern, Unis, Schulen und Kitas, ja sogar in ihren Freundeskreisen & ihren Familien stigmatisiert, traumatisiert und gemundtötet wurden. Nicht zu schweigen von den psychisch und physisch verletzten Kindern, den totgeimpften und -isolierten Alten, den Tausenden von Impfopfern ….

Rationalgalerie

Suchen …

24Jul.

HAFT FÜR DIE CORONA-POLITIKER?

Die RKI-Files öffnen Sicht auf Lug, Betrug und Verbrechen

Autor: Uli Gellermann

Datum: 24.07.2024

Artikel teilen   

Was wussten die Menschen, die sich im März 2020 auf dem Berliner Rosa-Luxemburg-Platz zum Kampf gegen das Corona-System (https://www.rationalgalerie.de/bewegen/hygienedemo-fuer-die-verfassung) zusammenfanden? Es war eine satirische Idee von Anselm Lenz, die Aktion „Hygiene-Demo“ zu nennen, und es war Uli Gellermanns RATIONALGALERIE, die den ersten Bericht zur Aktion veröffentlichte. Was wussten die paar hundert Menschen, die auf dem Platz versuchten, die Demokratie gegen Kontaktverbote und die Mediengleichschaltung zu verteidigen? Wussten sie all das, was heute mit der Entschwärzung der RKI-Files bekannt ist, dass die amtlichen Repressionen nichts anderem dienten, als einer Impforgie und dem Profit der Pharma-Industrie?

Dem Staat nicht trauen

Die rund 300 Berliner auf dem Platz wussten immerhin, dass einem Staat, der das Gesundheitswesen privatisierte und auf Profit orientierte, nicht zu trauen war. Und sie wussten, wenn von Heute auf Morgen und in nahezu allen Medien die gleiche Litanei verbreitet wurde, nach der Corona böse und der Staat lieb sei, dass da was faul war. Diese frühe Ahnung, die sich Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr zu immer mehr Wissen verdichtete, diese Ahnung war der Zünder für die brennende Wahrheit, die heute durch die ungeschwärzten RKI-Files endgültig bestätigt wird: Es gab nie eine Pandemie und das Bündnis von Pharma-Industrie, Medien und Regierung diente nie der Gesundheit, sondern nur der Unterdrückung der Meinungsfreiheit, dem Profit und der gefährlichen Spritzerei.

Verbeugung vor der Wahrheit?

Haben Medien und Politik nach der Veröffentlichung der ungeschwärzten Akten umgehend eine Verbeugung vor der Wahrheit und ihrem betrogenen Publikum gemacht? Haben sie sich schuldig bekannt und sich für ihre widerliche Betrügerei entschuldigt? Nein. Die meistem schweigen, bagatellisieren oder versuchen, sich durchzumogeln. Wo ist der Staatsanwalt, der den Betrugs-Politikern Haft androht?

Auf der Strecke staatlicher Konformität geblieben

Sind die ersten mutigen Kämpfer vom Rosa-Luxemburg-Platz schon zu Ehrenmitgliedern der Nationalen Akademie der Wissenschaften (Leopoldina) ernannt worden? Lieber nicht. Denn die dort versammelten After-Wissenschaftler empfehlen bis heute auf ihrer Website „Coronavirus-Pandemie: Klare und konsequente Maßnahmen – sofort!“. Haben sich schon all die Künstler, die auf Plakaten für die Impfung geworben haben (die Toten Hosen, BAP, Roland Kaiser, Uschi Glas und viele mehr) für eine freiwillige Auftrittspause ausgesprochen? Keineswegs – sie tun so, als wären sie nicht dabei gewesen, als viele aus ihrem Publikum als Schwurbler und Verschwörungstheoretiker diffamiert und die Meinungsfreiheit mit Füßen getreten wurde. Wo blieb Marius-Müller Westernhagen mit seinem Song „Freiheit“? Auf der Strecke staatlicher Konformität.

Aufklärung in den Medien?

Wo ist die Welle der Aufklärung in den Medien? Sie konnten Tag für Tag, Stunde für Stunde „Inzidenz-Werte“ senden, die nichts über Erkrankungen aussagten, sondern nur Panik verbreiteten. Ein typisches Beispiel für die Erfüllungsgehilfen der Pharma-Industrie ist Pascal Siggelkow, der für die „Tagesschau“ in die Bresche springt und sich unter dem Titel „Die RKI-Files und der Skandal, der keiner ist“
vor allem mit dem Begriff der „Pandemie der Ungeimpften“ auseinandersetzt. Die Lüge wurde vom damaligen Gesundheitsminister Jens Spahn in die Welt gesetzt und von den Medien begierig aufgegriffen. Siggelkow setzt auf die alte Lüge eine neue drauf, wenn er behauptet, dass DIVI-Register würde die Lüge stützen. So funktioniert die Medien-Methode: Einzelheiten rauspicken, Behauptungen aufstellen, die niemand überprüfen kann und am Wesentlichen vorbeischwätzen: Zu keiner Zeit war Corona ein Killer-Virus, und die WHO konnte nur durch eine willkürliche Veränderung der Kriterien eine „Pandemie“ ausrufen. Dass es in 22 US-Bundesstaaten keinerlei Corona-Maßnahmen gab und diese Staaten nicht ausgestorben sind und deren Gesundheitswesen zu keiner Zeit überlastet war, wollen und dürfen die Anhänger des Corona-Regimes nicht wissen und nicht verbreiten. Ihre Welt würde zusammenstürzen wie das Lügengebäude, das Regierung und Medien rund vier Jahre lang produziert haben. Solche Erkenntnisse würden bei Menschen mit einem Gewissen zum Selbstmord führen.

Anständige Deutsche

Die anständigen Deutschen sollten die Belege für den großen Pandemie-Betrug unbedingt verbreiten. Das würde der schwer beschädigten Demokratie helfen und es den nächsten Lügen schwer machen, zur gesellschaftlichen Wahrheit durch massenhafte Verbreitung zu werden. Teilt diesen Link zu den RKI-Files:
https://t.me/RKI_Transparenzbericht/3

Und hier der Brief einer Kollegin

Gewissen ist die Macht, die uns zur Freiheit führt

Die RKI Protokolle sind nun in gänze und ungeschwärtzt geleakt worden.

Durch einen Mitarbeiter des RKI

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/pk-zum-leak-der-rki-files-sternstunde-des-kritischen-journalismus-und-der-kritischen-wissenschaft

Covid gehört nicht „aufgearbeitet“, es gehören Leute verurteilt.

Was den Kindern angetan wurde, ist nicht zu Entschuldigen. Motorenöl drücken wäre wahrscheinlich gesünder gewesen.

Die Verantwortlichen sind wirklich alle symptomlos intelligent.

😏👍😁Aber v. a. die 80% 🐑🐏🐑🐑🐑in unserer Gesellschaft, die diesen ganzen Mist geglaubt haben.

Gerade im „Linken“ Lager… auch hier duckt man sich weg und macht keine Aufarbeitung.

Ich vergesse nicht  und wünsche mir  eine Entschuldigung derjenigen Leute, die mich als Nazi, Irre und Schwurbler ausgegrenzt haben.

Ich vergesse auch nicht die Abschätzigen Bemerkungen. Die Fusstritte der SANTIFAs

Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.

Ich möchte diese vermeintlichen Freunde nicht zurück.

psssst

Dass die Impfpflicht nicht eingeführt wurde, haben wir ganz ganz wenigen mutigen Linken und der AfD zu verdanken, nur so am Rande.(Frau Wagentest fehlte bei der Abstimmung?)

UND

Jeder, der Nebenwirkungen (häufig long covid genannt)hat, sollte klagen.

Und jeder, der aus seinem Job herausgeekelt wurde, könnte wegen Nötigung seinen ex Chef verklagen.

Hoffentlich sind die Zeiten der Repression, der Ausgrenzung, der Gesinnungsschnüffelei, der Cancelculture, der Blockwartmentalität endlich vorbei. (frommer Wunsch) Trainiere deine resilience  !

Es werden wieder Zeiten kommen wo sie es auf die gleiche Art und Weise probieren!

grüßle Ulrike

(HaBE dazu noch etwas nachzutragen: nach dem Maskentragen kommt das Helmetragen und das Impf-& Heldentotetragen)

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

2 Gedanken zu „HaBE den CORONA-Mitläufer-innen & draußen etwas nachzutragen“

  1. Zu den Totisolierten in den Alten- und Pflegeheimen hier der kanad. Physiker Prof. Rancourt mit einer statistischen Analyse der allgemeinen Sterblichkeit aus bereits dem Juni 2020. Welche einen unerklärlichen sehr steilen Peak erweist; dieser hat sein Maximum ca. sechs Wochen nach Beginn von Maskerade und „Infektionsschutzmaßnahmen“ erreicht, um danach wieder steil abzufallen. (Dieser Peak fiel übrigens auch dem israel. Prof. Ben Israel auf.) Erklärung findet er in dem psychischen Schock, den Bewohner von Alten- und Pflegeheimen durch die „Maßnahmen“ erlitten haben. Ja, Pandemien töten, auch „Pandemien“.

    https://denisrancourt.ca/entries.php?id=9&name=2020_06_02_all_cause_mortality_during_covid_19_no_plague_and_a_likely_signature_of_mass_homicide_by_government_response

  2. Danach müsste die gesamte Regierung, deren Berater und Adlaten, alle Impfärzte und auch das knuddelige Türkenpärchen von Biontech in den Knast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert