die Spuren verwischend und meist nicht gemeldet offiziell zu „Long-Covid“ umbenannt oder anderen Ursachen zugeschrieben werden: erbliche Veranlagung, Stress- & Arbeitsüberlastung (besonders beliebt bei Leistungssport & Akkord-Arbeit, bei Klinik-Ärztinnen, Kranken- und Alten-Pfleger-innen, Lehrer- & Erzieherinnen …. bei denen in der Regel Impfzwang herrschte).
Pressekonferenz mit Velázquez, Homburg und Barucker
wer Zeit hat, höre sich das an.
Zur selben Zeit erklärte die Anetta (amadeu ANtonio Stiftung) vor der Bundespressekonferenz, dass alle Gegner oder auch bloß Kritiker der staatlichen Coronamaßnahmen Verschwörungstheoretiker und sämtliche Verschwörungstheoretiker Antisemiten seien.
Man sollte meinen, dass dieser Skandal an dem Tag der PK ein Thema in den Mainstream-Medien sei, aber weit gefehlt: ich habe auf den online-Plattformen von Tagesschau, Bild, Welt, Focus, TAZ, Zeit und Süddeutscher nachgeschaut und man fand absolut NICHTS… Leider lässt dieses multimediale Desinteresse nichts Gutes für die so notwendige politische und juristische Aufarbeitung der Corona-Schikanen ahnen.
Das besondere ist leider , dass es den Kapitalisten gelungen ist, die Linke (und auch die radikale Linke) zur Kooperation zu bringen und sie zum Unterstützer Ihrer Projekte zu machen.
Ein Wunsch an alle welche entweder still waren
oder beim Ausdenken der schlimmsten Massnahmen immer ganz vorne mit dabei waren. (Massnahmen! Welch schöner Verschreiber, der ganz richtig bedeutet: man hat die Massen massenhaft in Isolations-Haft genommen & viele der prominentesten Gegner eingeknastet & in die Psychiatrie verschleppt & während sie zum Teil heute noch sitzen, existentiell vernichtet werden . HaBE / Siehe dazu auch: corona 191: Dr. Andreas Noack mitten im Live-Stream verhaftet – kompetente Wissenschaftler werden sprichwörtlich mundtot gemacht – barth-engelbart.de)
Es wäre doch wohl mal eine Aufarbeitung angesagt?
Geschätzte Genossen (m/w/d), vor aller Augen beseitigten Politiker Schritt für Schritt Freiheiten – die mit viel Blut schwer erkämpften Grundrechte dieses Landes, und sie können sagen, sie sind / ihr seid
dabei gewesen- ganz vorne.
Die Täter sitzen alle noch in ihren Ämtern oder gut versorgt im Ruhestand.
Und die unschuldige EMA hat jahrelang geschwiegen.
grüßle Ulrike
Sorry für die Teildopplung!
These: RKI-Leaks und Pfizer-Protokolle sind beides Ablenkung. Abgelenkt werden soll von dem ergreifend schlichten und für jedermann leicht erkennbaren Nachweis des betrügerischen Charakters der Seuche durch das grob falsche Verfahren der Ermittlung von Inzidenzzahlen.
Die Anzahl positiv Getesteter wurde nicht bezogen auf die Gesamtzahl der jeweils Getesteten. Sondern logikwidrig bezogen auf die fixe Zahl der Einwohner eines Landkreises. Mehr Testungen führen dann, unweigerlich und immer, zu höheren Inzidenzzahlen. Lächerlicher kann eine Gesellschaft sich nicht machen.
Menschen, die ein solch dümmliches Täuschungsmanöver nicht durchschauen, erklären sich zu Freiwild.