Sie hatte kein Bargeld, ich hatte auch keines. Ich habe dann mit Karte bezahlt und sie versprach mir, 50% der Kosten zu überweisen. Vielleicht hat sie ja den Zettel mit meiner Konto-Nummer verloren ….
Nachdem die DB nun endlos lange braucht, um mir eventuell 50% der Taxikosten zu erstatten, hoffe ich, dass wenigstens die Mitfahrerin -wie versprochen- mir 50% der Kosten überweist. Dann wäre das BundesBahn-Trauma einer planmäßig 4-stündigen, dann aber über 8-stündigen unklimatisierten Heimreise eines Schwerbehinderten nach Klinik-Aufenthalt zumindest etwas gemindert.
Überweisung bitte auf mein Konto bei der VR-Bank Büdingen-Main-Kinzig IBAN: DE66 5066 1639 0001 1400 86
Vorwärts und nicht vergessen!: Rema & Nasser haben nichts mehr zu Essen
Damit das anders wird, sammle ich weiter Spenden.
Ich weiß, ich kann nicht alle meine Ex-Grundschul- & Chor-Kinder retten, aber wenn es auch nur dieses eine “Lamboy-Kid”- ist und sein Kind, dann ist das Tausende solcher Bettel-Mails wert.
Dafür nehme ich jeden (auch) Kleinbetrag an Spenden: entweder über den gelben PayPal:-(( das kostet aber Gebühren, die von der Spende abgezogen werden)-Spendenknopf hier rechts oben oder (ohne Gebührenabzug) per Überweisung auf mein Konto bei der VR-Bank Büdingen-Main-Kinzig IBAN: DE66 5066 1639 0001 1400 86
unter dem KENNWORT: “Nasser & Rema”
Weitere Schnäppchen für wohltätige Liebhaber-innen & außen sind eine historische Zither und ein UHER-Royal Tonbandgerät & (fast) alle Beat-Club-Sendungen auf Tonband, Ersatzteile, Mikro usw. ….
Mehr dazu findet frau/man auf meiner Seite mit dem Suchbegriff “Rema”