Von Jugoslawien, Somalia, Libyen über Syrien in die Ukraine. Westeuropa ist schon lange NATOd-Land: ökonomisch ausgesaugt, militärisch vollgepumpt. Der Untergang der EUROpanic auf falschem Kurs ist keinem Eisberg sondern dem Black-Rock-Riff geschuldet.

Bad Pitt als Macron und die Pferres als von der Leyen tanzen als frauenquotiertes Himmelsfahrts-Kommando den letzten Tango zur Europa-Hymne und verlassen als erste das sinkende Schiff wie der US-Botschafter 1975 in Saigon Vietnam per Hubschrauber.

Siehe auch hier: Götzendienst der Hohen NATO-Priester vor dem upgedateten Goldenen Kalb – Kaput Baal sah’s mit Wohlgefallen – barth-engelbart.de

arte

hat Gestern in einem abendfüllenden PR-Film für die Offshore-Spargel-Monokultur in Nord- und Ostsee die flächendeckende Multinutzung der gesamten Nord- und Ostsee durch die westlichen Energie-Giganten propagiert. Die künstlichen zahllosen Riffs, die neuen schwarzen Felsen, die Black Rocks in Nord- und Ostsee werden als Retter der Artenvielfalt, als Verbesserung der Wasserqualität durch neue Biotope für Meerestiere und als Segen für die umerzogenen See- und Singvögel angepriesen. Dazu kriegt der Black-Rock auch noch schwarze Flügel. Mit ein paar Wahrheiten vermischt, lassen sich Lügen besonders gut über arte und 3sat an die Meinungsbildner- innen und außen in der Mittel-Schicht der gut voreingebildeten Aktivistinnen verkaufen. So darf eine Wissenschaftlerin auch über den Dauerpegel ohrenzerstörenden Lärms beim Normalbetrieb berichten, der im Binnenland Mindestabstände der Windräder von Siedlungen zur Baugenehmigungserteilung wegen der Schlagschatten, der Lärmbelästigung, Bauteilabstürzen und auch Abstände von Bundesstraßen, Autobahnen vorschreibt.

Nun gibt es ja bekanntlich bei den Offshore-Anlagen zwar Schifffahrtswege, aber keine menschlichen Siedlungen, keine Bundesstraßen und Autobahnen. Und die Wartungsschiffe , die künstlichen Bau-Inseln können trotz der längeren Besiedlung während der Bauphasen nicht als Siedlungen bezeichnet werden.

Die Mindestabstandsvorschriften werden seit 2023 weitgehend aufgehoben, die Abstände weiter reduziert usw. Eine Übersicht der bis 2022 geltenden Vorschriften sind bei einer der Windkraft-Gegnerschaft unverdächtigen Quelle beim Bundesverband Windkraft-Energie nachzulesen: 20220926_BWE_Positionspapier_Bundesfernstrasse.pdf (wind-energie.de)

Die Black-Rocks zerstören zunehmend das Wattenmeer und arte betreibt GREEN-WASHING … und verliert kein Wort über die Kühlmittel der Windanlagen, die Schwerölimmissionen, die Zersetzung der Rotorblätter durch wind, Sonne und Salzwasser, die „Entsorgung“ abgebrochener Rotorblätter in Nord- und Ostsee, die Dauerbeschallung bei Vollbetrieb der auch dadurch abnehmenden Fischbestände (abgesehen von dem bei arte kritisierten ohrenbetäubenden Baulärm bei der Installierung der Anlagen, der aber gleich als nur vorübergehend und dämmbar schöngeredet wurde). „Auch die Energiewende hat ihren Preis!“ Den zahlt bis zur nächsten Wahl der Wal und unsere Fischstäbchen vom Admiral Ugli bringen uns das Micro-Plastik der zerbröselnden Rotorblätter über FORMA, WALDI und FIDL zum Tafel-Abendmahl

Ganz oben hängen die Meeresleuchten

Links unten Fischstäbchen, dahinter Meeresleuchten und HaBEs Beitrag zur nachhaltigen Rettung des Barrier-Reefs mit Plastik-Korallen

Mit dem vom Welt-Wirtschafts-Forum in Davos propagierten „Great Green Resett“ wird die westeuropäische Wirtschaft immer weiter in die nicht enden wollende Talsohle gefahren, Black-Rock sammelt ab, saugt aus und hinterlässt Europa als vergiftete Industrie-Brache … wie aktuell die USkraine, diesen Sondermüll-Schrottplatz für ausgemusterte und überzählige NATO-Waffen, dieses Versuchsgelände für neuere Waffentechnologie, wo mit Endsiegs-Propaganda versucht wird, Westeuropa sich in einem Dauerkrieg gegen die Russische Föderation aufreiben zu lassen. Fast eine upgedatete Blaupause des WK1 und WK2

Keine Polemik, keine Ideologie – Tatsachen beweisen den Niedergang der deutschen Wirtschaft

aus: Keine Polemik, keine Ideologie – Tatsachen beweisen den Niedergang der deutschen Wirtschaft – opablog

Baugenehmigungen in Deutschland

„Das Statistische Bundesamt (Destatis) berichtete die Anzahl der Baugenehmigungen von Wohnungen für den Juli 2024. Die Baugenehmigungen für Wohnimmobilien sind um -19,2% zum Vorjahresmonat gesunken, auf 16’980 Einheiten.“ (Quelle)

Installierte Windanlagen in Deutschland Jan. – Aug. 2024

„In den ersten 8 Monaten 2024 wurden in Deutschland 360 Windanlagen neu installiert, Netto nach Rückbau, dem “Verschrotten” von Altanlagen war der Saldo sogar negativ, bei -38 Anlagen! Deutschland liegt weit hinter den avisierten Ausbauzielen zurück.“ (Quelle)

Deutscher Maschinenbau mit -8% Einbruch in 2024

„Der VDMA (Verband deutscher Maschinen- und Anlagenbau) berichtete in seinem Konjunkturausblick September 2024, dass die Produktion in den ersten 7 Monaten des laufenden Jahres mit real -6,8 Prozent zum Vorjahreszeitraum eingebrochen ist und die Erwartungen deutlich verfehlt wurden. Der VDMA korrigiert seine Jahresprognose auf -8,0%!“ (Quelle)

Und die Szenarien ähneln sich bis fast in die Details: ob Karibik (Haiti …), Süd-Amerika (Chile …), Balkan, Nah-Ost oder Afrika … hier am Beispiel Libyens, das unter Druck sein Nuklearprogramm aufgegeben hatte und dann prompt von der US-Air-Force bombardiert wurde und dann wieder „unter westeuropäischer Regie“ meinte Sarkotzy, dem Vorbereiter des Macronats, mit Unterstützung der Willigen wie Berlusconi und der Berliner Post-Schrö-Fisch-Ferkel-Bande, die über AWACS erforschte und in Brandenburg von der Bundeswehr aufbereitete Zielkoordinaten beisteuerte.

Der „Grande Nation“ bzw. den sie (noch!) beherrschenden Global-Player ging und geht es nicht um Verhinderung des Klimawandels, Frauenrechte, Tierschutz und Ökologie: es ging nicht nur um Öl und Gold, es ging vor Allem um die gigantischen Trinkwasservorkommen unterhalb der nördlichen Sahara.

Man lässt die Afrikaner durch des Wasserraub verdursten, verwüstet Oasen, Regenwälder, Savannen, trocknet Flüsse und Seen aus und schiebt das dann auf den Klimawandel, den lieben Gott und die zivilen Verbrennermotoren europäischer Hersteller, die die Sahelzone vergrößern (ohne den CO²-Ausstoß und andere Gift ihrer Kolonialkriege zu nennen

Hier am Beispiel Libyens zeigt sich die Mischung aus Morgenthau- und Marshall-Plan besonders gut: (HaBE-Artikel aus 2011)

Die Ratten (k)entern das libysche Schiff: es lockt nicht nur flüssiges schwarzes oder trink-bares Gold, es geht auch um Libyens GoldWährungs-Reserven. Die NTC-NATO-Ratten drohen die libyschen WüstenÖl-Tanker und -TrinkwasserSchiffe zu versenken und erst dann zu verlassen, wenn alles in Scherben fällt und die Städte, Rohstofflager, Wasserreservoire und Oasen geleert sind

FacebookTwitterTumblrWhatsAppTelegramMessengerThreemaPocketFlipboardInstapaperWordPressPrintFriendlyCopy LinkTeilen

soll sich blos niemand aufregen über faschistischen oder Franz-Josef-Strauss’schen Sprachgebrauch: mit “Ratten” bezeichnet der allafrikanische Volksmund das brandschatzende und lynchpogromordende NATO-Bodenpersonal im ostlibyschen Benghasi und auch in großen Teilen von Tripolis sowie in etwa 15 bis 20 % des Landes, die von der NordAtlantischenTerrorOrganisation und ihrem Nato-Terror-Council (NTC) kontrolliert und geplündert werden.Dass in Uganda, Kenia und Somalia, im Sudan, im Tschad, in Mali und in Niger, Eritrea, Äthiopien usw… die Lebensmittelpreise explodieren, das ist nicht allein eine Frage des “Marktes”, das ist  m.E. in diesem Fall bewußt erzeugt, gesteuert, um die Lage zu destabilisieren und Aufstände zu inszenieren und dann einzumarschieren wie in Libyen…  das heißt nicht, dass ich ein Freund aller Regime in diesen Ländern wäre… aber mit der NATO und den  E_U_S_A wären die Oberböcke in Afrika zum Gärtner gemacht. Die fliegen neben ein paar Säcken MonsantoMais und -Reis ihre schwarzgetünchten Kolonialtruppen ein…

Über 50.000 UN-schuldiger , UN-bescholtener Menschen in Libyen hat die NATO seit Beginn ihres Raubkrieges bisher ermordet. Ungezählt die meist schwarzen Opfer der NATO gesteuerten “Ratten” und ihrer Pogrome gegen GastarbeiterINNEN, Flüchtlinge, LehrerINNEN, ÄrztINNeN, serbische und russische “Söldner”, (-Ingenieure und Techniker, die versuchten, ihre schwarzen KollegINNen vor den Mordbrennern zu retten.).….. , die die Banghasi-Banditen vor oder nach den Erschießungen verstümmeln. Die Leichenteile in den Massengräbern sind später nur schwer  und mit HighTech zu identifizieren: enthauptet und ohne Gliedmaßen. Die Brüder Grimm müssten heute kein Märchen aufschreiben, “Der Rattenfänger NATO”  wäre ein Tatsachenbericht: Die NATO-Terror-Verbündeten haben weltweit ihre arabisch-aussehenden und -sprechenden Spezialkräfte zusammengezogen, um sie zunächst zur “Befreiung” Libyens einzusetzen, als Nächstes Syrien ? Algerien? RestSudan? WestSahara? Iran ?.. Der Einsatz der französischen FremdenLegion, dieser Ansammlung von hirngewaschenen, zu Killermaschinen gedrillten Klein- und Schwerkriminellen spricht bereits Bände. Wahrscheinlich werden Guantanamo-ähnliche US-Lager nur deshalb nicht aufgelöst, weil sie mittlerweile die Vorratshaltung solcher bunter Spezial-Truppen sind, mit denen man vor den Filmkulissen in Katar zusammen mit deren Spezialkräften jeden x-beliebigen “Demokratie-Aufstand” im Nahen oder ferneren Osten life-senden kann.. …

England verfügt über ein reichhaltiges solches Kolonialreservoir, das es -wie Frankreich  auch- in Kriegen eingesetzt hat  und auch die Bundeswehr hat sich klamm heimlich entsprechend bunnte “multikulturelle” Spezialkräfte aufgebaut – so wie die Polizei das auch gemacht hat  — und ja machen muss… (Die Massengräber ((sehr gerne von den NTC-Ratten für embeddedesTV extra in Gaddafi-Bunkern zusammengetragen)) sehen mittlerweile schlimmer aus als die Kadaverhaufen auf den Völkerschlachtfeldern, die  zigtausende Opfer des Stellungskrieges 1914/18 vor Verdun u.a.. Hier hat man die Identifikationsversuche vor fast hundert Jahren schon nach kürzester Zeit aufgegeben, obwohl da noch die meisten Köpfe  oder wenigstens ein Bein oder ein Arm dran waren ((der Autor dieses Artikel sucht bis heute nach der Uberresten der Brüder seines Vaters, die als evangelische Theologie-Studenten und Wingolf-Burschenschaftler “für Gott, Kaiser und Vaterland!” freiwillig-begeistert in dieses Völkerschlachten gezogen waren und unter französischem oder deutschem Stacheldraht, in deutschen oder französischen Giftgassschwaden und Schrappnellschauern und unter dem Bombenhagel der jeweiligen “dicken Bertas” verreckt sind: “vom Westen nix Neues!” würde Heinrich-Maria Remarque sein Horror-Buch heute titeln und es würde verboten)). .. Die Vergewaltigungen und Liquidierungen zeigte der NTC (NátoTerrorCouncil) von Benghasi aus weltweit in seinen Propagandafilmen, um die Zivilbevölkerung einzuschüchtern. Kein Mensch in den USA und der EU wird sich später wieder so rausreden können: “Wir haben ja nix davon gewußt!”. Wer wissen will, kann sich (noch) informieren, bevor auch des Internet komplett zum Volksbefehlssender wird wie die TV-Kisten und ARD bis ZDF und alle kleinen Männer und ihre Frauen und Kinder zu  Volks-Befehls-empfängern der NATO.Als besonders günstig für die NATO haben sich (nicht erst jetzt) die durch die britisch-, französisch.-, niederländisch-, spanisch-, portugiesischen Kolonial-Imperien geschaffenen feudalen “muslimischen”,”hinduistischen”, “buddhistischen”,  und besonders jetzt die arabischen feudalkapitalen Staaten gezeigt. Nicht erst die Gründung des Staates Kuwait (durch Abtrennung der besten Ölquellen vom Irak und die Inthronisation des GB-Ziehsohnes Scheich Shaba als gut geöltes Staatsoberhaupt durch die Bank von England) sondern die vom ehemaligen  gerade verscheidenden osmansichen Verbündeten übernommenen riesigen Gebiete haben sich die beiden noch führenden  Kolonial-Großmächte zusammen mit dem US-Neokolonialimperium (und in der Endphase konkurrierend mit der UdSSR und dem russischen Neureich) passend so aufgeteilt, dass in möglichst vielen Teilgebieten durch willkürliche Grenzziehungen eine selbständige Entwicklung unterbunden werden konnte: augenfälligstes Beispiel sind Ost- und Westpakistan oder die Unabhängigkeits-Erklärung zusammengeraubter Imperien wie die des feudal-kapitalen Vielvölkerstaates Indien …..

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de Alle Beiträge von Hartmut Barth-Engelbart anzeigenAutorHartmut Barth-EngelbartVeröffentlicht amKategorienAllgemein„Die Ratten (k)entern das libysche Schiff: es lockt nicht nur flüssiges schwarzes oder trink-bares Gold, es geht auch um Libyens GoldWährungs-Reserven. Die NTC-NATO-Ratten drohen die libyschen WüstenÖl-Tanker und -TrinkwasserSchiffe zu versenken und erst dann zu verlassen, wenn alles in Scherben fällt und die Städte, Rohstofflager, Wasserreservoire und Oasen geleert sind“bearbeiten

Ein Gedanke zu „Die Ratten (k)entern das libysche Schiff: es lockt nicht nur flüssiges schwarzes oder trink-bares Gold, es geht auch um Libyens GoldWährungs-Reserven. Die NTC-NATO-Ratten drohen die libyschen WüstenÖl-Tanker und -TrinkwasserSchiffe zu versenken und erst dann zu verlassen, wenn alles in Scherben fällt und die Städte, Rohstofflager, Wasserreservoire und Oasen geleert sind“

  1. no doubtsagt: BearbeitenDie Nato ist die Schlägerbande der Bilderberger Mischpoke.
    Alle Generalsekretäre der Nato waren/sind Bilderberger.http://www.youtube.com/watch?v=rC_cfF6vB6A&feature=relatedÜbrigens:
    Und Banki-moon, der soll sogar ein Konto auf dem Mond haben
    und ist in Wirklichkeit ein genetisch modifizierter Tele-tubby, der noch nicht mal
    tanzen kann

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Von Jugoslawien, Somalia, Libyen über Syrien in die Ukraine. Westeuropa ist schon lange NATOd-Land: ökonomisch ausgesaugt, militärisch vollgepumpt. Der Untergang der EUROpanic auf falschem Kurs ist keinem Eisberg sondern dem Black-Rock-Riff geschuldet.“

  1. Es begann alles mit einem Kulturbruch etwa Mitte der 1990er. Da wurde das deutsche Nationalgericht, der Vollfleisch-Döner, umgestellt auf Preßfleisch-Döner. Von da an ging’s bergab.

    Und das haben wir jetzt davon: AfD, Arbeiten für Deutschland mit einer Patriotismuskirsche auf dem Niedriglohn. Und keinen richtigen Döner mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert