Deutsche Flucht ins Gold nach Griechenland, was man auch in Mali fand / GOLD-Pearl AG FFM sch(l)ürft Malisches Gold

HaBE: Feder/Grafit „Blechstadt am Strand von Elos/Peleponnes“ 1992
Griechenland soll nicht länger am Rand eines DrittweltKraters kriechen.

 

Nein, die Troika lässt Hellas demonstrativ im Krater einschmelzen.
Zwischen Adria und Ägäis lagern Gold, Öl, Erdgas ….. alles sehr konkrete Gründe für die seit „UrErzSteinzeiten“ herrschenden Feindseligkeiten zwischen den Herrschenden in Hellas und der Türkei,  für den Streit um Zypern und die Tiefen der Festlandsockel und die Kontrolle des Bosporus. …

Die Frankfurter Rundschau meldet heute wieder die „deutsche Flucht ins Gold“ im herrschenden Mistrauen gegenüber Schein- und Plastik-Geld. 

 
Während der Moloch Kaput-Baal die FRANKFURTER RUNDSCHAU gerade verdaut und den Rest fast so nach vorne und hinten ausscheidet wie die FINANCIAL TIMES,  schreibt das eventuell als zukünftiger FAZ-Lokalteil sein kümmerliches Restprint-Leben FRistende ehemalige „GrundGesetz-Blatt“, dass die Bundesbank die deutschen Goldreserven zurück an die HeimatFRont holt, in Sicherheit!
Da fällt mir nur der Spruch des AltOpelaners und späten Herz-Jesu-Sozialisten Norbert Blüm ein: „OINS IS SISCHER: DIE RENDE!“ Für alle NichtHessen unter den HaBE-Newsletter-Gepeinigten hier die Hochdeutschversion: „Eines ist sicher, die Rente!“. Sein Bruder im Geiste, Heiner Geisler, der  Groß-Hirn&Herz-Jesu-Sozialisten Generalsekretär soll darob sein ranguntereres Brüderlein als „Klein-Hirn.&Hasenherz-Sozialisten“ gemobbt haben..beide haben als Folge des Streits unter Brüdern auch schon ne Herz-attac-e, die sie sich christbrüderlich teilen. Aber wer die übersteht, ist stabil genug für ein Double Hannes Heesters, des Führers LieblingsLangweiler …Muppet- statt Tagesschau: die IM Kanzler macht die alternde Miss Piggy und die beiden die Alten vom Balkon… . (sorry, das war jetzt etwas klauernd  kaPRIOLig!)
Dass die deutschen GOLD-Reserven jetzt zum 80. Jubeltage der Regierungsübergabe an die NAZIS & der so bombengesicherten Macht Kaput-Baals heim ins Reich geholt werden, dass das nicht ausreichend öffentlich rechtlich gewürdigt wird, ist der deutschen Führungsrolle bei der Schirmherrschaft über Europa unwürdig !!
– Auch dann, wenn es sich lediglich um einen Leihschirm aus den HochFinanzKapithetralen  handelt. Schön das die EZB-Twintowers auf dem Auschwitzversandbahnhof stehen, das GOLD aus der KZ-und anfderer Zwangsarbeit ist das das Fundament der EURO-Führungsrolle, auch des Dollar-& Pfund-Segens bei StandardOil, CocaCola, Ford, Opel, DUNLOP
In Griechenland liegen die deutschen Goldreserven zum  Teil noch unter der Erde der Halbinsel Chalkidiki. Der größte Teil der deutsche Goldreseven in Griechenland wurde bereits zwischen 1941 und 1944 heim ins Reich geholt (und die Superlachnummer, der running Gag des Deutsch-Comedian Tretter: in Griechenland sei eh nix zu holen und noch nie was zu holen gewesen, die hätten „noch nie ne Industrie gehabt“, das passt doch super: erst mit totalem Krieg jede Infrastruktur und Industrie zerstören und danach behaupten, „Da war doch gar nix!“ Erst die Fachkräfte, die technische Intelligenz, jedes nicht kollaborierende Bürgertum exekutieren und /oder zur Flucht zwingen und dann sagen „Da war doch nix!“  Sehr geehrter Herr Tretter, sie sind ein Nachtreter, wie ihn die Troika-Herrschaften brauchen, um ihren Raubkrieg als Rettung tarnen zu können..

___________________________________________________________________

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  NUR  MAL  SO  DAZWISCHEN  GESTREUT  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SOlIDARITÄT WIRD PRAKTISCH ERST SCHÖN: 

GR- Strom Versorgung in Zeiten der Krise. (HaBE den Titel bei mir etwas verändert: then plirono! then plirossime! Ich zahle nicht ! Wir zahlen nicht!)

Vagelis Stamoulias 31.01.2013 20:07 
AktivistInnen der Bewegung „den plirono“ (ich zahle nicht) in Griechenland, verbinden wöchentlich Cirka 3 haushalte wieder an das Strom
netz. Haushalte die wegen der zu hohe Rechnungen und der Unmöglichkeit sie zu bezahlen, aus der staatliche Strom Versorgung rausgefallen sind.
Das erste video
https://athens.indymedia.org/front.php3?lang=el&article_id=1453694zeigt eine 80 jährige deutsche die seit Jahren in Griechenland lebt und seit 6 Monate ohne Strom im Zentrum von Athen leben musste. Um ein ei zu kochen, ging sie zum Nachbar, um nachts in die Wohnung sich zu bewegen benutze sie ne Taschenlampe. Seit die AktivistInnen sie besucht haben ist sie wieder im Strom netz angeschlossen und glücklich.die HaBE-Grafit/Feder-Zeichnung zeigt nicht die 80Jährige in Athen, es ist Louise Bröll, die Widerstandskämpferin aus Hanau, die in den 80ern in Hanau auch ohne Strom leben musste, bis zu ihrem Armenbegräbnis 1986 … Das Video aus Athen könnte zur Zeit genauso in vielen Teilen Deutschlands gedreht werden

Das zweite video zeigt mehrere betroffene die erzählen über die Situation in der sie sich befunden haben, ohne Strom leben zu müssen,
und es werden die AktivistInnen gezeigt beim erklären warum sie den Strom wieder verbinden.

Die Bewegung der „den plirono“ hat bei den Autobahn gebühr Protesten angefangen, wo regelmässig die Barren der Zahlt stellen hochgehalten würden, von grössere Gruppen von AktivistInnen, so das viele Autos ohne zahlen zu müssen, vorbei fahren konnten. Im laufe der
„Krise“ ist die Bewegung grösser geworden und weiter gegangen in Strom anschliessen und viele andere formen der Solidarität.

http://docupraxi.net/?p=850&lang=en„Power Cuts, a daily reality in Greece“
by Anna Giralt Gris, 2012
Docupraxi

Vagelis Stamoulias ein 33 jähriger Anarchist aus der Besetzung von Aigaleo und Aktivist der Strom Wieder Herstellungs Gruppen, hat sich
am 29 Januar, unter den druck der Repression, das leben genomen. Seine genossInnen von der Besetzung in Aigaleo bei Athen schreiben:
Selbstmord oder politischer Mord? verantwortlich für sein Tod ist die politische Realität in Griechenland.

http://lasynaigaleo.blogspot.gr

 Dieser Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ENDE  DER  ZWISCHENSTREUUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HaBE:Feder/Grafit „Dauerflaute“ leckes Fischerboot in Hafen von Eleia/Peleponnes 1993

Wesentlich beteiligt an der „Heimholung“ deutscher GOLD-Reserven“ ist die Enkelin der Führer- und Franco-Finanzierer der Metall-Gesellschaft in EZBankfurt. Die GOLD-Pearl AG schürft in Mali nicht zu wenig. Sie ist mit 29% an der größten Gold-Mine in Mali beteiligt. Ob sie jetzt auch in Griechenland mitschlürfen wird ? Schaumerma! .

 

Für wen sich die Harzburger Hochfinanzfront zum Ausfstieg der NAZIS dicke gelohnt, das hat jetzt kaum jemand so betont —  ja die Mehrheit der Deutschen wars wieder mal .. Die Herren der Hochfinanz werden aus dem Blickfeld genommen… und der Widerstand der Mehrheit vergessen gemacht: schon 1926 hat die SA bei der reichsweiten – von SPD und KPD gemeinsam initierten Volksabstimmung über die „entschädigungslose Enteignung des Adels“ jeden Plakatkleber terrorisiert, hat im Auftrag der Industriellenverbände „schwarze Listen“ angelegt, jeden registriert, der sich nur an der Abstimmung beteiligte. Nach diesen Listen wurden dann massenweise Leute entlassen, wurde von den NAZIS offen gedroht, dass man sich rächen würde, auch schon vor der Übernahme Berlins…

 

Und doch haben sich weit über 60% der Wahlberechtigten an dieser Abstimmung gegen die Kriegstreiber, die adlogen Kriegs-Gewinnler, die eigentlich Verantwortlichen für den mörderischen „Friedensvertrag“ von Versailles beteiligt und mit über 15 Millionen für deren Enteignung gestimmt. Das war schon 1926 fast todesmutig.
Und heute in Griechenland ein sehr ähnliches „Spiel“: die Mehrheit stimmt gegen die Diktatur des troikanischen Finanzkrieges, wer sich an Widerstandsaktionen beteiliogt, wird von Polizei und faschistschen Schlägertrupps bedroht. Die führen darüber Buch und filmen, wer sich an den Aktionen beteiligt die Widerstandsorganisationen werden überwacht, behindert, verboten,… geködert, zu Überlaufen verführt … und bei den nächsten wahlen werden vielleicht die Faschisten stark dazugewinnen, und wenn das nicht ausreicht, gibts einen „ordnenden“ Militärputsch, der von „brennenden Zellen“ provoziert wird … und nach ein paar Jahren heißt es dann , die Mehrheit der Griechen habe den Putsch begrüßt… und die Faschiten gewählt… und alle Flüchtlinge aus dem Land gejagt, für Asiaten Konzentrationslager eingerichtet ….  und dann kam die EU und die NATO und hat wieder demokratische verhältnisse eingerichtet, die KZ-Inseln befreit  und ganz zufällig ist man dabei auf Ölquellen gestoßen und Goldvorkommen und auch etwas URAN und tief unter Megalopolis auf große Kupfervorkommen … so was soll schon Mal vorkommen

HaBE: Feder/Grafit: Vesani=Winterweide (türkisch)/Glikovrisi=süße Quelle (griechisch) verlassenes Hirtendorf am Kourcoula/Parnon am Golf von Lakonien/Eurotasdelta 1989

 

Die beste Flucht ins Gold
ist nicht der Krieg um Troja


nicht Schliemanns Raubzug durch Kleinasien
es ist der Troikanische Krieg
der heiligen Dreifaltigkeit
von Weltbank, IWF und EZB


Gott Kaput-Baal
hat an der Wall-
street und so weiter
Headquater ein-
und sich so die Welt
hingerichtet
von dort regiern
nach Baals-Gesetz
sein Sohn
und dessen
Compagnons,
mit Hilfe Hoher Priester
angeblicher  Propheten
und kleiner Bankfilialen-Leiter
von Pfaffen-, Mönchen-, Kreuzugsheeren
(darunter jener kleine Hai
seit Jahren vorne mit dabei
ob Profi oder von der Lei-
en-Brüder-Schwesternschaft
egal, was da Profit zusammen rafft
die Namen sind nur schall und rauch
ob UFFz. ob OFFz, die Ränge auch
ob Ackermann, Sinn oder Rürupp,
ob Fischers Fritze oder Jupp
Strauß-Kahn, Trichine oder Riester)
die ganze Crew spielt für den Baal
Krieg gegen alle Völker Ball
vor allem aber gegen
die Bauern und
Proleten
die sind die Ware
die das wahre
schier unerschöpflich
fließend Schwarze GOLD
das man aus ihren
und ihrer Kinder-
Knochen holt
erschaffen
hungernd
mit und
ohne
Lohn

 

 

mit Spott und Hohn

 

 

so

 

 

dass der DollarEURO rollt
ob schwarz die Haut
ob blutend rot
ob wie platin-
weißes
Gold

 

 

 

überall ist Griechenland,
Überfall auf Griechenland
überall fällt Griechenland

 

 

 

welch hoher
welch tiefer
und lang noch nicht
der letzte Fall

 

 

 

wer spricht noch über Portugal
wer über Libyen, den Sudan,
Someoilyeah
und Haiti ?

 

 

 

überall ist Griechenland
Überfall auf Griechenland
überall fällt Griechenland

 

 

 

Die Flucht ins Gold
die Flucht ins Gold
das ist der Krieg,
mit dem man es holt

 

 

 

Monopoly-Chalkidiki
Big Money mal hie
-Money mal dort
Monumentaler
Massenmord
Monomamon
Monomoney
Mono-
Mali?
NO
!

 

 

HaBE 31.01. 2013 –  80 Jahre nach 1933 geschrieben

Hier will ich nochmal daran erinnern,
dass ich zur Zeit  2 Abmahnverfahren (1 noch ,1 erneut) am Hals habe, mit insgesamt rund 1.200 € Kosten, 
dass ich nicht gern um Spenden bettele, bezahlte Engagements sind mir viiiiiel lieber.
Wer sich, aber nicht mich engagieren kann, den
bitte ich  um Spenden auf mein Konto Nr 1140086 bei der VRBank Main-Kinzig-Büdingen e.G. BLZ  506 616 39 unter dem Stichwort “Rether-Retter”, rette mich wer kann !!!!  oder „Mark&Pein“ oder (siehe oben) frau/man lädt mich ein zur Lesung , mit  Voll-Verpfleg- und Voll-Verspesung.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert