Das ist Israel. Der israelische Chanel 2 hat gezeigt, wie ein Siedler aus der Siedlung Keryat Arbaa einen Palästinenser überfährt. Dem jungen Mann wird vorgeworfen, zwei Siedlerinnen verletzt zu haben. Das von Al Jazeera übernommene Handy-Video zeigt, wie der Fahrer den Palästinenser aus Hebron, Wasim Masuadeh, überfährt, über ihn zurücksetzt, wieder über ihn fährt und schließlich mit dem Auto über dem Körper stehen bleibt. Dank an Annette. Kommentar: Die jüdisch-israelischen Herrscher verstecken oder leugnen die Vernichtung der Palästinenser nicht, sie führen sie im Fernsehen vor. Im faschistischen Film Inglourious Basterds von Quentin Tarantino sind wenigstens Nazi-Verbrecher die Opfer, und es ist bloß eine zionistische Rachefantasie. In Palästina sind die Besetzten und Geknebelten die Opfer, und es ist Wirklichkeit, der die jüdisch-israelische Bevölkerung zuschaut. T:I:S (Danke SteinbergRecherche!!)
Mehr zu Israel/Nahost/BAK-Shalom und die LINKE bei SteinbergRecherche: http://www.steinbergrecherche.com/index.htm
„Das ist Israel“, nun ist die Aussage nicht etwas absolut? Etwas relativierend wäre wünschenswert, da ja nicht alle Israelis und Juden so sind! Mit dieser Überschrift wird sicher vielen Israelis Unrecht getan, welche mit der israelischen Politik nicht einverstanden sind und gegen diese sogar Widerstand leisten. Was diese Tat aber mit Sicherheit ist, sie ist ein Ergebnis menschenverachtender, israelischer Politik.
Möchten die Europäer ihr schlechtes Gewissen an Israel „kühlen“?
So wie es aussieht ist dieses Verhalten eine Tatsache. Sie suchen mit einer Lupe die Fehler, die einzelne Israelis tun, um sie dann als grausame Szenarios in die Welt zu setzen. Doch auch diese Übertreibereien werden eines Tages gesühnt werden müssen.
Sollen doch einmal solche überheblichen Europäer nach Israel gehen, und Jahrzehbte lang den Terrortod im Genick haben. Dann kann man schauen, wie weit es mit diesen „Friedensdiktatoren“ ist… – sehr viele mehr, als es Israelis sind, würden schon nach kurzer Zeit DURCHDREHEN!
Die Verhaltensprüfungen unter dem Islam (= Religion der Unterwerfung) stehen den Europäern noch bevor.
Dazu ist nur zu sagen: „Der Islam kennt keine Günstlinge“ – obwohl die Europäer mit dessen Reichtum liebäugeln.
Jeremia 30:3 Denn siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, daß ich das Gefängnis meines Volkes Israel und Juda wenden will, spricht der HERR, und will sie wiederbringen in das Land, das ich ihren Vätern gegeben habe, daß sie es besitzen sollen.
Amos 9:14 Denn ich will das Gefängnis meines Volkes Israel wenden, daß sie sollen die wüsten Städte bauen und bewohnen, Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten machen und Früchte daraus essen.
Für uns gilt die Kriminalität von Israel nur als Randerscheinung. Unsere Sicherheit im Lande war seitens der Israeli gewährleistet, die unberechenbaren PA-Leute haben wir gemieden.
Wir haben den stillen Aufbau von diesem Land, von Tel Dan bis Elat beobachten können. Doch davon wird im überheblichen Europa NICHTS geschrieben, nur die Einzelfälle der Kriminalität werden hoch gehalten – wenn das für Europa nur nicht schief geht…
Noch eine Frage! Wann haben Sie jemals von der Leistungsfähigkeit der Israelis geschrieben?