Dem 2.Buch Sarrazin:“Besser-GEN statt Unter-GEN, die Anleitung zum überfälligen Handeln “ – folgt seine „Bank der Deutschen Guten Gene“ , die „Europäische GEN-Bank“ (EGB)

 WICHTIGE NACHMAILDUNG:

Ende der Sarrassinade? Schade!!

Der Sarrassisimus darf den zunächst der Öffentlichkeit vorgestellten Bank-Namen „Deutsche GEN-Bank“ und die Abkürzungen „DG-Bank“ oder „DGB“ nicht verwenden. ( – wie bereits gemeldet, gingen DG-Bank und DGB gegen die sarrazinischen Bank-Namen wegen höchster Verwechslungsgefahr vor Gericht.)  Jetzt kann Sarrazin auch das Kürzel „EGB“ für seine ersatzweise so getaufte „Europäische GEN-Bank“ nicht mehr benutzen! Der Europäische Gewerkschafts Bund -EGB- hat eine einstweilige Verfügung erwirkt, in der  dem ExBundesBanker die Verwendung dieses Kürzels für seine Gen-Bank untersagt wird.
Mit Hilfe des Alt-SPDlers Klaus von Dohnany will der GEN-Banker  nun gegen „diese UnfugsVerfügung“ juristisch vorgehen und teilt den im Berliner Adlon-Hotel tagelang auf ihn wartenden Presse-Hundertschaften nur mit: „Wenn man uns das Kürzel verwehrt, dann nennen wir das Unternehmen halt ungekürzt im Klartext „EuGenic Bank“.

Dass die meisten der  – sonst bei der vergleichsweise mager besuchten Bundespressekonferenz vor sich hindösenden –  Journalisten sofort ihre Labtops quälen, um sich bei wikipedia „EuGenic“ erklären zu lassen, lässt sarrassinische Rückschlüsse auf das Bildungsniveau/den Migrationsanteil der  versammelten Journaille zu.

Dem 2.Buch Sarrazin:
„Besser-GEN statt Unter-GEN
– die Anleitung zum überfälligen Handeln “
folgt seine „Bank der Guten Deutschen Gene“

(upi/side/HaBE/drySAT-Ire)

„Deutschland schafft sich ab“  war zu negativ: jetzt schreibt der Sarrassisimus den zweíten Bestseller – das Buch der Guten Gene trägt den progrommatischen Titel: „Besser-GEN statt Unter-GEN, die Anleitung zum überfälligen Handeln“.
Zeitgleich mit seinem neuen positiven Buch gründet der Sarrassisimus seine „Bank der Guten Gene“ – die Europäische-GEN-Bank (EGB), zusammen mit Geerd Wilders und eventuell dem Fünften Rad an der Hinterachse der Guten: Henrik M. Broder, dessen Juden-Gen die Ur-GEN-Banker aber vor seinem Bank-Eintritt noch nach israelischem Rassen-Reinheitsgebot und der EuroErfolgsNorm auf Tauglichkeit prüfen wollen. Broder hat sich als PR-Chef bei der GEN-Bank beworben. Klar, der GENethische Wert muss auch bei gestandenen MuselFressern erst Mal wissenschaftlich nachgewiesen werden.
Detailliertere Ausführungen zum GEN-Test und der Euro-GEN-Bank gibts hier:

Thilo Sarrazin gründet Deutsch-Europäische Gen-Bank DEGB. Henrik M. Broder und Geerd Wilders auf der Reserve-“Bank der Guten Gene” ?


und hier:

Woher stammt die These vom “Juden-Gen” ?


und hier noch mehr:

Sarrassismus, Präfaschismus: vom Juden-Gen, zum Intelligenz- und Armuts-Gen. Präfaschistische Theoreme


und hier noch viel mehr:

PR-Zirkus Sarrazin – etwas über den realen Sarrazynismus / Nennt Israel seine SpecialForces jetzt “Sarrazener Schwert”?

„Damit Deutschland nicht von allen guten Genen verlassen wird!“

Thilo Sarrazin gründet Deutsch-Europäische Gen-Bank

Hier weiterlesen:

Thilo Sarrazin gründet Deutsch-Europäische Gen-Bank DEGB. Henrik M. Broder und Geerd Wilders auf der Reserve-“Bank der Guten Gene” ?

Zur Wissenschaftlichen Untermauerung seiner EGB-GeschäftsIdee – nach dem Riesenerfolg seines Bestsellers – verweist Thilo Sarrazin auf die Forschungsergebnisse israelischer Gen-Forschungsinstitute:

http://www.igenea.com/docs/hagalil/hagalil.htm

Woher stammt die These vom “Juden-Gen” ?

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert